Liebe Gäste, liebe Leser, liebe Freunde,


Schön das Sie mal wieder bei uns vorbei schauen. Die vergangenen Wochen und hoffentlich kommenden Tage stellt uns alle vor größte Herausforderungen.

 

Aktueller Hinweis (Stand seit 23.03.21):
Wir unterstützen die Bemühungen der Gesundheitsämter zur Kontaktnachverfolgung. Daher führen wir ab sofort die App Luca ein. Diese hilft das öffentliche Leben bald wieder hochzufahren. Wir bitten Sie daher vor Anreise in unser Hotel bzw. betreten des Restaurants die App zu laden und sich zu registrieren.

Weitere Informationen findet ihr auf unserem Blog Beitrag.

 

 

Bitte halten Sie die Grundregeln ein: Mund-Nasen-Schutz tragen, Hände regelmäßig waschen bzw. desinfizieren und Abstand halten.

 

Das einchecken im Hotel ist nur mit einem negativen Test, geimpft oder Genesung (mind. 14 Tage) möglich.

 

Das Wangerland bietet unter Wangerland Testet die Möglichkeit vor einen kostenfreien Test zu absolvieren.

Aktuelle Hinweise, Verhaltensregeln und Informationen erhalten Sie über unsere digitale Gästemappe.

 

Bleibt gesund und bis bald.

Ihr Zimmer können Sie jederzeit online buchen.

Nutzung Saunabereich und SPA Bereich?

Die aktuellen Vorgaben schränken uns zum Saunabetrieb etwas ein. Die Nutzung ist möglich, allerdings nur in reduzierter Personenzahl Das Durchführen von Anwendungen im Kosmetikstudio Leuchtfeuer dayspa ist wieder normal möglich. Danke für Ihr Buchung.

Was geschieht mit bereits gebuchtem Urlaub?

Alle Urlaubsreisen welche nach unserer offiziellen Schließzeit stattfinden, sind gebucht. Wenn Sie aus perönlichen Gründen den Urlaub umbuchen möchten, machen wir das gern kostenfrei, bis 2 Tage vor Anreise.  Aus aktuellem Anlass bieten wir kostenfreien Storno bis 1 Woche vor Anreise an. Ihre bereits getätigte Anzahlung verbuchen wir als Gutschein in unserem Haus. Dieser ist 5 Jahre einlösbar. Bei der Umwandlung entstehen keine Gebühren. Sollte unser Haus für weitere Zeiträume geschlossen bleiben müssen, informieren wir Sie hier auf der Homepage, per Newsletter oder in den sozialen Medien. Wir empfehlen daher eine Anmeldung zu unserer Newsletter Flaschenpost. Abmeldung jederzeit möglich.

Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon?

Bitte vermeiden Sie zur Zeit telefonische Kontaktaufnahme, da wir zeitweise überlastet sind. Nutzen Sie dazu unsere e-Mail Funktion oder den Messenger Dienst. Wir arbeiten alles nacheinander ab. Sie erhalten auf jeden Fall eine Information.

Kann ich meinen gebuchten Urlaub antreten?

Aktuell ist touristisches Reisen uneingeschränkt möglich. Entscheidend ist das wir alle diszipliniert die empfohlenen Hygieneregeln einhalten. Damit die sich Neuinfektionen reduzieren bzw. einschränken. Eine weitere Infektionswelle wollen wir alle nicht. Daher richten wir uns streng an die offiziellen Regeln.

Ist es möglich im Restaurant Leuchtfeuer essen gehen?

Ja, seit 13.05.21 ist unser Restaurant Leuchtfeuer wieder geöffnet. Die normale Speisekarte bieten wir an. Tischbuchungen sind begrenzt vorhanden. Wir bewirtschaften innen und den Außenbereich mit reduzierter Tischzahl. Daher empfehlen wir rechtzeitige Tischbuchungen vorzunehmen. Das Hotelrestaurant bietet täglich ein 3 Gang Wahlmenü an. Mittwoch Abends ist die Gastronomie im Hotel bis auf weiteres leider geschlossen.

Frühstück und Abendessen im Hotel Restaurant Leuchtfeuer?

Frühstück bieten wir als Selbstbedienung und Ausgabebüfett an. Aktuell 2 Servicezeiten: zwischen 7:30-8:45 Uhr sowie 9:00 bis 10:30 Uhr. Das Abendessen bieten wir aktuell von 17:30 bis 18:45 Uhr und 19:00 bis 20:30 Uhr an. Die Hotel ist für Hausgäste normal geöffnet.

Welche Hygiene Standard gibt es im Leuchtfeuer Horumersiel?

Es werden Abstandsregeln eingehalten, tragen von Mund-Nasenschutz im öffentlichen Bereich, Desinfektionsständer stehen bereit und geänderte Regeln für die Zimmerreinigung sind eingeführt. In den vergangenen Tagen waren Gäste über die Bleibezimmerreinigung irritiert. Daher hier der ausdrückliche Hinweis: Wir reinigen Bleibezimmer aller 2-3 Tage aus hygienischen Gründen, nicht um Geld zu sparen. Das Reduzieren von unnötigen Kontakten, schützt Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Möchten Sie häufiger gereinigt, etwas gewechselt, entsorgt oder aufgefüllt haben, lassen Sie uns das wissen. Wir machen es gern. Ein Lunchpaket, Platte am Tisch oder Zimmerfrühstück zur Selbstbedienung sind möglich. Sie können auch eine Übernachtungsrate ohne Frühstück buchen.

Wir halten uns streng an Abstandregeln!

Die Begrüßung herzlich und freundlich, wie Sie uns kennen. Leider zur Zeit ohne Handschlag, aber wenn Sie es wünschen mit der Faust. Die Rezeption wird mit einer durchsichtigen Scheibe versehen. Als Zahlungsmittel empfehlen wir Kontaktloses Zahlen oder per Banküberweisung. Für den Rechnungsversand führen wir e-Mail ein. Sprechen Sie uns bitte an.

Wie lange gilt der Verkauf Gutschein mit Coronabonus?

So lange unsere Betriebe geschlossen bleiben könnt Ihr bei uns Gutscheine mit dem 10 % Vorteil Corona Bonus kaufen. Egal welcher Wert Euer Budget zulässt. Stichwort Corona Bonus bitte angeben! Uns helft Ihr dabei die Zeit gut zu überstehen und liquide zu bleiben. Dankeschön.

Bis hoffentlich bald wieder bei einem Besuch im schönen Horumersiel an der Nordseeküste
Imke und Mario Krar

04426 - 99 030

Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation auf euren Urlaub an der Nordseeküste in Horumersiel Wangerland

Aktueller Stand 16.08.2021

  ?

Fragen zum Thema Reisen

zu uns