Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon?

Bitte vermeiden Sie zur Zeit telefonische Kontaktaufnahme, da wir zeitweise überlastet sind. Nutzen Sie dazu unsere e-Mail Funktion oder den Messenger Dienst. Wir arbeiten alles nacheinander ab. Sie erhalten auf jeden Fall eine Information.

Kann ich meinen gebuchten Urlaub antreten?

Wir wissen zur Zeit nicht, ab wann normales Reisen wieder möglich sein wird. Hoffen aber recht bald. Entscheidend ist das wir alle diszipliniert die empfohlenen Hygieneregeln einhalten. Damit die sich Neuinfektionen reduzieren bzw. einschränken. Eine zweite Infektionswelle wollen wir alle nicht. Daher richten wir uns streng an die offiziellen Regeln.

Ist es möglich im Restaurant Leuchtfeuer essen gehen?

Ja, seit 15.05.20 ist unser Restaurant Leuchtfeuer wieder geöffnet. Unser Hotelrestaurant beginnt ab 01.06.20 mit dem Abendservice als Menü.

Welche Hygiene Standard gibt es im Leuchtfeuer Horumersiel?

Zur Zeit arbeiten wir an Konzepten, wenn wir wieder öffenen. Es werden Abstandsregeln eingehalten, Desinfektionsständer bereit stehen und geänderte Regeln für die Zimmerreinigung eingeführt. Das Frühstück planen wir als Lunchpaket, Platte am Tisch oder Zimmerfrühstück. Es wird auch eine Übernachtungsrate ohne Frühstück geben. Büfett wird in unserem Hotel nur noch reduziert angeboten. Speisen am Tisch serviert. Mund-Nase-Schutz empfehlen wir im öffentlichen Bereich zu tragen.

Wir halten uns streng an Abstandregeln!

Die Begrüßung herzlich und freundlich, wie Sie uns kennen. Leider zur Zeit ohne Handschlag, aber wenn Sie es wünschen mit der Faust. Die Rezeption wird mit einer durchsichtigen Scheibe versehen. Als Zahlungsmittel empfehlen wir Kontaktloses Zahlen oder per Banküberweisung. Für den Rechnungsversand führen wir e-Mail ein. Sprechen Sie uns bitte an.

Wie lange gilt der Verkauf Gutschein mit Coronabonus?

So lange unsere Betriebe geschlossen bleiben könnt Ihr bei uns Gutscheine mit dem 10 % Vorteil Corona Bonus kaufen. Egal welcher Wert Euer Budget zulässt. Stichwort Corona Bonus bitte angeben! Uns helft Ihr dabei die Zeit gut zu überstehen und liquide zu bleiben. Dankeschön.

Bis hoffentlich bald wieder bei einem Besuch im schönen Horumersiel an der Nordseeküste
Imke und Mario Krar

04426 - 99 030

Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation auf euren Urlaub an der Nordseeküste in Horumersiel Wangerland

Aktueller Stand 19.05.2020

  ?

Fragen zum Thema Reisen

zu uns

Liebe Gäste, liebe Leser, liebe Freunde,


Schön das Sie mal wieder bei uns vorbei schauen. Die vergangenen Wochen und hoffentlich kommenden Tage stellt uns alle vor größte Herausforderungen.

 

Öffnungszeiten:

Unser Haus ist komplett auf Kurzarbeit. Bis auf weiteres erreichen Sie uns telefonisch Montag bis Freitag 9-13 Uhr.

Jederzeit per Mail oder Whatsapp. Bitte haben Sie Verständnis das die Beantwortung der Anfragen mit Verzögerung geschieht.

Ihr Zimmer können Sie jederzeit online buchen.

Nutzung Saunabereich und SPA Bereich?

Die aktuellen Vorgaben verbieten uns die öffentliche Sauna in Betrieb zu nehmen. Das Durchführen von Anwendungen im Kosmetikstudio Leuchtfeuer dayspa ist seit 15.05.20 wieder möglich. Danke für Ihr Buchung.

Was geschieht mit bereits gebuchtem Urlaub?

Alle Urlaubsreisen welche nach unserer offiziellen Schließzeit stattfinden, sind gebucht. Wenn Sie aus perönlichen Gründen den Urlaub umbuchen möchten, machen wir das gern kostenfrei. Freuen uns aber auch, wenn Urlaub nicht storniert wird, muß dies aber sein sprechen Sie uns bitte an. Ihre bereits getätigte Anzahlung verbuchen wir als Gutschein in unserem Haus. Dieser ist 5 Jahre einlösbar. Bei der Umwandlung entstehen keine Gebühren. Sollte unser Haus für weitere Zeiträume geschlossen bleiben müssen, informieren wir Sie hier auf der Homepage, per Newsletter oder in den sozialen Medien. Wir empfehlen daher eine Anmeldung zu unserer Newsletter Flaschenpost. Abmeldung jederzeit möglich.