Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon?

Bitte vermeiden Sie zur Zeit telefonische Kontaktaufnahme, da wir zeitweise überlastet sind. Nutzen Sie dazu unsere e-Mail Funktion oder den Messenger Dienst. Wir arbeiten alles nacheinander ab. Sie erhalten auf jeden Fall eine Information.

Kann ich meinen gebuchten Urlaub antreten?

Aktuell ist normales Reisen wieder möglich. Entscheidend ist das wir alle diszipliniert die empfohlenen Hygieneregeln einhalten. Damit die sich Neuinfektionen reduzieren bzw. einschränken. Eine zweite Infektionswelle wollen wir alle nicht. Daher richten wir uns streng an die offiziellen Regeln.

Ist es möglich im Restaurant Leuchtfeuer essen gehen?

Ja, seit 15.05.20 ist unser Restaurant Leuchtfeuer wieder normal geöffnet. Wir empfehlen Tischbuchungen vorzunehmen. Im Hotelrestaurant servieren wir täglich ein 3 Gang Wahlmenü am Tisch. Einzelbestellungen aus dem Menü a la carte sind vor Ort möglich.

Frühstück und Abendessen im Hotel Restaurant Leuchtfeuer?

Frühstück bieten wir als Kombination Ausgabe und Selbstbedienung an in Büfettform an. Zwei Zeitfenster stehen zur Verfügung 7:30 Uhr bis 9:00 Uhr und 9:00 bis 10:30 Uhr.
Das Abendessen wird zwischen 17:30 und 19:00 Uhr bis 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr am Tisch serviert. Bei gebuchten Leistungen sprechen wir Sie bei Anreise auf Ihre Tischbuchung an.

Welche Hygiene Standard gibt es im Leuchtfeuer Horumersiel?

Es werden Abstandsregeln eingehalten, tragen von Mund-Nasenschutz im öffentlichen Bereich, Desinfektionsständer stehen bereit und geänderte Regeln für die Zimmerreinigung sind eingeführt. In den vergangenen Tagen waren Gäste über die Bleibezimmerreinigung irritiert. Daher hier der ausdrückliche Hinweis: Wir reinigen Bleibezimmer aller 3-4 Tage aus hygienischen Gründen nicht um Geld zu sparen. Das Reduzieren von unnötigen Kontakten, schützt Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Möchten Sie häufiger gereinigt, etwas gewechselt, entsorgt oder aufgefüllt haben, lassen Sie uns das wissen. Wir machen es gern. Leider halten sich nicht alle Kollegen an die Empfehlung unseres Verbandes, was zu Irritationen führt. Schade.
Das Frühstück gibt es zur Zeit als Kombination Selbstbedienung und Ausgabebüfett. Ein Lunchpaket, Platte am Tisch oder Zimmerfrühstück sind möglich. Sie können auch eine Übernachtungsrate ohne Frühstück buchen.

Wir halten uns streng an Abstandregeln!

Die Begrüßung herzlich und freundlich, wie Sie uns kennen. Leider zur Zeit ohne Handschlag, aber wenn Sie es wünschen mit der Faust. Die Rezeption wird mit einer durchsichtigen Scheibe versehen. Als Zahlungsmittel empfehlen wir Kontaktloses Zahlen oder per Banküberweisung. Für den Rechnungsversand führen wir e-Mail ein. Sprechen Sie uns bitte an.

Wie lange gilt der Verkauf Gutschein mit Coronabonus?

So lange unsere Betriebe geschlossen bleiben könnt Ihr bei uns Gutscheine mit dem 10 % Vorteil Corona Bonus kaufen. Egal welcher Wert Euer Budget zulässt. Stichwort Corona Bonus bitte angeben! Uns helft Ihr dabei die Zeit gut zu überstehen und liquide zu bleiben. Dankeschön.

Behergerungsverbot für Gäste aus folgenden Gebieten!

Es sind zur Zeit keine Einschränkungen bekannt.

Bis hoffentlich bald wieder bei einem Besuch im schönen Horumersiel an der Nordseeküste
Imke und Mario Krar

04426 - 99 030

Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation auf euren Urlaub an der Nordseeküste in Horumersiel Wangerland

Aktueller Stand 31.07.2020

  ?

Fragen zum Thema Reisen

zu uns

Liebe Gäste, liebe Leser, liebe Freunde,


Schön das Sie mal wieder bei uns vorbei schauen. Die vergangenen Wochen und hoffentlich kommenden Tage stellt uns alle vor größte Herausforderungen.

 

Öffnungszeiten:

Unser Haus ist wieder normal geöffnet. Sie erreichen uns

jederzeit per Mail oder Whatsapp. Bitte haben Sie Verständnis das die Beantwortung der Anfragen mit Verzögerung geschieht.

Ihr Zimmer können Sie jederzeit online buchen.

Nutzung Saunabereich und SPA Bereich?

Die aktuellen Vorgaben schränken uns zum Saunabetrieb etwas ein. Die Nutzung ist möglich, allerdings nur in reduzierter Personenzahl Das Durchführen von Anwendungen im Kosmetikstudio Leuchtfeuer dayspa ist wieder normal möglich. Danke für Ihr Buchung.

Was geschieht mit bereits gebuchtem Urlaub?

Alle Urlaubsreisen welche nach unserer offiziellen Schließzeit stattfinden, sind gebucht. Wenn Sie aus perönlichen Gründen den Urlaub umbuchen möchten, machen wir das gern kostenfrei. Freuen uns aber auch, wenn Urlaub nicht storniert wird, muß dies aber sein sprechen Sie uns bitte an. Aus aktuellem Anlass bieten wir kostenfreien Storno bis 1 Woche vor Anreise an. Ihre bereits getätigte Anzahlung verbuchen wir als Gutschein in unserem Haus. Dieser ist 5 Jahre einlösbar. Bei der Umwandlung entstehen keine Gebühren. Sollte unser Haus für weitere Zeiträume geschlossen bleiben müssen, informieren wir Sie hier auf der Homepage, per Newsletter oder in den sozialen Medien. Wir empfehlen daher eine Anmeldung zu unserer Newsletter Flaschenpost. Abmeldung jederzeit möglich.